Jochen Große , Baulaser & Nivelliertechnik
Eilt , Eilt Sehr , bevorzugt behandeln


Alles eine Reparatur betreffend finden sie hier.



Bevor SIE Reparaturen zusenden kontaktieren sie uns vorher.
weil:
-sie sich und uns ggf unnötige(n) Aufwand, Zeit & Versandkosten sparen
-wir ihnen vorher mitteilen können ob wir ihr Gerät reparieren können
  -ob es überhaupt noch die Servicemöglichkeit dafür gibt
  -ob ihr Gerätehersteller überhaupt Service ermöglicht(e)
  -es für ihr Gerät Ersatzteile oder Zubehör gibt, gab, geben wird.

Bitte erwarten sie aber nicht,
das wir uns bei einem telefonisch/persönlichen Gespräch,
an ihre Reparatur, Umpfang und Kosten erinnern.
Denn wir haben allein durchschnittlich 700 Gerätereparaturen pro Jahr.
Dazu benötigen wir zwingend die Geräteseriennummer.

                           Auch ist es notwendig das sie Geräte nebst dem Zubehör
                                        (wie z.B. Handempfänger und Ladegerät ect.)
                                                                        zusenden.
                                                                                                                                        Siehe dazu unsere AGB.

                                  >>> Kontaktieren sie uns unbedingt VORHER <<<


Weitere Infos hier:
ISO Prüfung Kosten
Kostenvoranschlag
  , 
vorherige Reparaturkosten

Ersatzteile